MTV Kissenbrück e.V.

Mehr Informationen finden Sie im Abschnitt Sportprogramm

Neuigkeiten aus dem Verein

März 2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 des MTV Kissenbrück e.V. findet am 9. März 2024 um 18 Uhr im Schützenheim in Kissenbrück statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen - Ergebnisse / Link zum Presseartikel

Februar 2024

Wir haben mit unseren Kinder- und Jugend-Gruppen Fasching gefeiert in der Turnhalle - alle Interessierte können hier einen Einblick in das bunte Treiben finden!

Juli 2023

10 Kinder des MTV Kissenbrück haben im Juli erfolgreich das Mini-Sportabzeichen absolviert. Hier können Interessierte die strahlenden Gesichter sehen und den Bericht aus der Zeitung nochmal lesen.

Der Vorstand des MTV Kissenbrück e.V.

Nils Lentwojt

Sönke Brandt